mein blog

Bühne frei für die Intuition

Bühne frei für die Intuition

Die Intuition wird oft stiefmütterlich behandelt und sie ist doch diejenige, die dir den richtigen Weg zu zeigt. Die Intuition hat es verdient, du hast es verdient und die ganze Welt hat es verdient. Und wir alle brauchen JETZT unsere Intuition! Deshalb kommt sie in diesem Artikel einmal selbst zu Wort.

WEITERLESEN
Wissenschaftscoaching - verschiedene Bereiche

Was ist Wissenschaftscoaching?

Wissenschaftscoaching bereitet dich auf deine Arbeit in der Wissenschaft vor. Du bekommst Unterstützung darin, dich anzupassen, um dich dann leichter und ohne große Schwierigkeiten im Wissenschaftsdschungel zu bewegen. Es geht also vor allem um deine Selbstoptimierung. Erfahre welche Variationen es hier gibt.

WEITERLESEN

Inspirationen

> Wissenschaft

> Träume

> Seele

> Wachstum

> Leben

Inspirationen unterstützen uns darin, unsere Perspektive zu wechseln.
Sie bringen uns dazu, kreativ zu werden und einmal ganz anders als gewohnt an eine Sache heranzugehen.

Das setzt neue Ideen und Lösungen für uns und unser Leben frei, was uns zum Wachsen bringt.

Katrin Marcus - Wissenschaftscoach

INSPIRATIONEN GEBEN DIR EINE NEUE PERSPEKTIVE.

Lass dich inspirieren. Öffne dich für neue Perspektiven. Erforsche was alles in dir steckt.

Mit meinen Inspirationen möchte ich dich an dich selbst erinnern. Daran, was da tief in deinem Inneren schlummert und gern gehört, gefühlt und (wieder)entdeckt werden möchte.

Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Perspektivwechsel und bei deiner Forschungsreise.

Prof. Dr. Katrin Marcus: Wissenschaftscoach

Möchtest du mehr wissen?

Ich weiß genau,  wie es sich anfühlt, im Hamsterrad zu laufen, ohne irgendwo so wirklich anzukommen.

Inspirationen aus unerwarteter Richtung haben mir geholfen, meine Perspektive zu wechseln, für mich völlig neue Wege zu gehen und meine Wissenschaft so zu gestalten, dass sie zu mir passt.

Meine Erfahrungen gebe ich heute weiter und unterstütze Menschen darin, sich im Leben und/oder der Wissenschaft ganz neu aufzustellen.